561 Treffer ergab Ihre Suchanfrage

Gemeinsame touristische Werbung für Region im Netz

"Sieben auf einen Streich" gibt es nicht mehr nur beim tapferen Schneiderlein, sondern jetzt auch im weltweiten Netzwerk, denn die sieben Kommunen Thallwitz, Hohburg, Wurzen, Bennewitz, Trebsen, Grimma und Colditz präsentieren ihr touristisches Potential erstmalig gemeinsam über das Internetportal „Sächsisches Burgenland" unter www.tourismus.saechsisches-burgenland.de und wollen so mit gebündelten Kräften den Tourismus der ländlichen Region stärken.

Drei verbreitete Irrtümer zur Abfallentsorgung

"Müll ist doch bares Geld wert - warum sind dann die Abfallgebühren nicht niedriger?" Diese und ähnliche Fragen beantworten die Berater im Abfallwirtschaftsamt fast täglich

Leichte Krankheitsverläufe durch EHEC-Erreger

Betroffene Kindereinrichtung wird durch Gesundheitsamt des Landkreis Leipzig betreut