Haupt- und ehemaliges Verwaltungsgebäude Liegenschaftskarte Stand 2017 (ATKIS) Luftbildauszug Stand 2015

Beschreibung

Das Grundstück ist mit einem Büro- und Sozialgebäude (zweigeschossig, unterkellert, Dachgeschoss nicht ausgebaut) und Nebengebäuden (Garagen mit Werkstatt und diverse Lagerschuppen) bebaut.

Das Sozial- und Verwaltungsgebäude wurde 1980 erbaut. Im Jahr 1995 wurde es teilweise saniert und modernisiert. Folgende Maßnahmen wurden durchgeführt: Fenstererneuerung, Heizung- und Sanitärneuinstallation, Dachneueindeckung, Elektrik teilweise neu installiert, Fassadenanstrich ohne Wärmedämmung sowie kleinere Renovierungen.

Die Bürofläche einschl. Funktionsflächen des Sozial- und Verwaltungsgebäude beträgt ca. 336 m², die der Garagen und Werkstatt ca. 382 m² und des Lagerschuppens ca. 40 m².

Detaillierte Angaben sind dem beigefügten Exposé(PDF, 431 kB) zu entnehmen. Es steht Ihnen als PDF-Dokument zur Verfügung.

 

Lage

  • Das Objekt liegt in Wurzen (Sachsen) mit ca. 16 300 Einwohnern in 04808 Wurzen, Collmener Straße 2, Gemarkung: Wurzen, Flurstück:1226.

  • Weblink