Der Leipziger Gründerpreis wird durch das Unternehmensgründerbüro Leipzig (ugb) verliehen und richtet sich an alle, die in und um Leipzig ein Unternehmen gründen wollen oder sich innerhalb der letzten 7 Jahre gegründet haben. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist ein originelles Gründungs- oder Geschäftskonzept - Ganz egal, aus welcher Branche. Bewerben können Sie sich bis zum 31.03.2015.

Den Gewinnern des Wettbewerbes winken umfangreiche Geldpreise in den Kategorien Start-Up, Aufsteiger, Technologie, Handwerk, Industrie und Dienstleistung sowie Handel. Stifter der Preise sind die Sparkasse Leipzig, die Stadt Leipzig, der Landkreis Leipzig, die Industrie- und Handelskammer zu Leipzig, die Handwerkskammer zu Leipzig sowie die S-Beteiligungsmanagement Leipzig GmbH.

Als Teilnehmer am Leipziger Businessplanwettbewerb gehören Sie auf jeden Fall zu den Gewinnern, denn unabhängig von einer Prämierung kann jeder ein persönliches Feedback zu seinem eingereichten Businessplan erhalten. Besonders erfolgreiche Gründungen haben darüber hinaus die Chance, für den Deutschen Gründerpreis in der Kategorie StartUp und Aufsteiger nominiert zu werden.

Weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit finden Sie unter www.ugb-leipzig.de.

Für Fragen steht Ihnen auch Herr Gero Breitenbach unter Tel.: 03433/241-4150 oder e-Mail: Gero.Breitenbach@lk-l.de gern zur Verfügung.